Ein Food-Blog aus Liebe zu gutem Essen und Trinken

Willkommen auf meinem Blog! Um es mit Winston Churchill zu sagen:

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.”

Also lasst uns loslegen!

14 Kommentare zu “Ein Food-Blog aus Liebe zu gutem Essen und Trinken

  1. Michael 10. September 2014 um 19:30 Reply

    Hallo, habe dich für den „Liebster award“ nominiert! Mehr dazu hier:

    http://michasfoodblog.com/2014/09/10/liebster-award/

    Grüße, Michael

    Gefällt 1 Person

    • Dina 12. September 2014 um 8:29 Reply

      Oh, vielen lieben Dank, Michael. Da kommt man von einer zweitägigen Dienstreise zurück und hat so tolle Post :) Ich werde mich gleich mal mit Deinen Fragen beschäftigen :)

      Gefällt mir

  2. Becky 23. November 2014 um 13:05 Reply

    Hey,
    es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe es doch noch geschafft. ;-) Hier gibt es meine Antwort auf deine Nominierung: https://beckysdiner.wordpress.com/2014/11/23/ich-wurde-nominiert-liebster-award/
    Liebe Grüße, Becky

    Gefällt mir

  3. robbylicious 10. Dezember 2014 um 12:59 Reply

    Hallo liebe Christina!
    Ich habe mir erlaubt, dir den One Lovely Blog Award zukommen zu lassen.
    http://therobbylicious.com/2014/12/10/one-lovely-blog-award/
    Deine Seite besuche ich sehr gerne und hoffe, dass du den Award nicht schon einmal bekommen hast. Falls doch, tut es mir leid – ansonsten würde mich freuen, wenn du bei dem Blog-Event mit machst.
    Ganz liebe Grüße
    Robby(licious)

    Gefällt 1 Person

    • Dina 10. Dezember 2014 um 14:42 Reply

      Oh, vielen lieben Dank, Robby! Ich muss schauen, wann ich dazu komme – werde Dir aber definitiv antworten :)
      Liebste Grüße, Dina

      Gefällt 1 Person

  4. lixiepott 16. Januar 2015 um 15:05 Reply

    Hallo meine Liebe,
    da ich von Deinen Beiträgen immer so begeistert bin, habe ich Dich für den Liebster Award nominiert. Schau mal hier: https://photolixieous.wordpress.com/2015/01/16/wie-ware-es-denn-mal-mitneuen-antworten-oder-ein-award-kommt-selten-allein-fortsetzung-liebster-award-part-3/
    Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist.
    Liebste Grüße und ein schönes WE, Lixie

    Gefällt 1 Person

    • Dina 19. Januar 2015 um 15:28 Reply

      Liebste Lixie, ganz ganz lieben Dank! Da ist man mal vom WWW abgeschnitten und hat dann so tolle Post :) Ich muss schauen, wann ich es unterbringe, werde aber antworten!
      Liebe Grüße, Dina

      Gefällt 1 Person

      • lixiepott 19. Januar 2015 um 15:33

        Liebste Dina, das freut mich sehr! Bin schon ganz auf Deine Antworten gespannt! Lass Dir ruhig Zeit davei! Liebe Grüße, Lixie

        Gefällt 1 Person

  5. Michael 1. Februar 2015 um 18:59 Reply

    Es könnte sein das der Beitrag http://wp.me/p4CvXs-p0 eine kleine Überraschung für dich bereit hält… klicke dort doch mal auf den internen Link „Bringe mich direkt zu den Nominierten!“

    Gefällt 1 Person

    • Dina 1. Februar 2015 um 22:54 Reply

      Oh, wie toll! Ich danke Dir, lieber Michael. Ich hab für diesen Award schon eine Nominierung, aber ich verlinke dann einfach euch beide :)
      Liebste Grüße, Dina

      Gefällt mir

  6. haferlgucker 8. Februar 2015 um 21:18 Reply

    Nabend Christina,

    in deinem Blog hast ja mehr wie interessante Rezepte, die ich auch mal zubereiten werde!
    Deine süßen Schlemmereien und Kuchen werden mit Sicherheit Petra sehr interessieren. Mein Part sind eher die gesunden Rezepte *lach*
    Bin gespannt auf deine neuen Köstlichkeiten, die du einstellst.

    Grüßle Frank

    Gefällt 1 Person

    • Dina 8. Februar 2015 um 22:04 Reply

      Danke, Frank! Das freut mich wirklich sehr :)
      Liebste Grüße, Christina

      Gefällt mir

  7. cahama 11. Februar 2015 um 17:38 Reply

    Schöne Sachen habe ich hier – „auf den ersten Blick“ – gesehen. Ich komme nochmal wieder, wenn ich mehr Zeit habe.
    LG
    Harald

    Gefällt mir

    • Dina 11. Februar 2015 um 18:27 Reply

      Lieber Harald,

      vielen Dank für dein Kompliment, das freut mich :) Und wenn du wieder hier vorbeischaust, freut mich das um so mehr :D
      Liebe Grüße, Dina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: