{Werbung} Es geschehen noch Wunder, ich habe es mal wieder geschafft, meine Küchengeräte in Schwung zu bringen und meine Kamera zu entstauben. Außer Kind, Arbeit und Freizeitstress kam ich nämlich zwei (2!) Jahre nicht dazu etwas zu kreieren. Und ich brauche nun mal die Zeit, um mir mit viel Liebe und Muse etwas auszudenken. Die letzten beiden Jahre sind viele Rezeptideen auf meiner To do-Liste gelandet, doch leider kam ich nie dazu, etwas davon umzusetzen.
Nun haben sich zwei wunderbare Freundinnen vor einiger Zeit dazu entschlossen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Den ersten Schritt hat Anne getan und einen Concept Store eröffnet. Dann kam Rosi dazu und neuerdings gibt es für die schönen Einrichtungsprodukte auch einen Online Shop. Ich mache eigentlich nur ungerne Werbung, aber bei den beiden kann ich es aus vollem Herzen tun! Für ihren Blog habe ich mir dieses Weihnachtsdessert-Träumchen – bestehend aus Macadamia-Mousse, schokoladigen Waffeln und Orangenfilets – ausgedacht. Es passt perfekt auf die Weihnachtstafel. Und so ist es doch schön, nahtlos an den letzten Post wieder in die Weihnachtszeit einzutauchen!
Das Rezept findet ihr diesmal auf dem Asper-Blog. Ich hoffe, ihr hüpft mal rüber – nicht nur für das Dessert, sondern auch um einem kleinen Shop (jenseits von Amazon, Depot etc.) auch einmal eine Chance zu geben :)
Das wunderbare Drumherum ums Essen stammt diesmal ausnahmslos aus Anne und Rosis Store, dem Asper Concept Store.
Liebe Grüße,
habt einen schönen Sonntag,
Eure Dina
Mit Tag(s) versehen: Back-Blog, Dessert, Macadamia, Menü, Nuss, Orange, Weihnachten, Winter
Oh, die klingen fein! 🙂
LikeGefällt 1 Person